Organigramm

 

Human Resources / Weiterbildungen

Verantwortung für das gesamte Personalmanagement; Lohnwesen und Personaladministration; Unterstützung der Linien in Personalfra-gen / arbeitsrechtliche Belange; Weiterbildung bestehendes Personal in Zusammenarbeit mit der Teamleitung und dem Fachbereich Bildung

Ausbildung / Pflegeentwicklung / Hygiene 

Verantwortung gesamter Ausbildungsbereich; Unterstützung der Teamleitungen in Bildungsfragen; Weiterentwicklung von Pflegehandlungen / Pflegeprozesse; Zusammenarbeit mit der Hygieneverantwortlichen SRO (Spitalregion Oberaargau)

Dienstleistungen

Verantwortung für sämtliche Dienstleistungen (Pflege, Hauswirtschaft, Betreuung, etc.); Personelle Führung der Teamleitungen aller Teams; Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Bildung bezüglich Pflegeentwicklung und Pflegeprozess; Sicherstellung der Dienstleistungen betreffend Wirtschaftlichkeit, Zweckmässigkeit, Wirksamkeit

Zentrale Dienste

Verantwortung für das Rechnungswesen und Administration/Sekretariat; Verantwortung in Kundenprozessen und Fakturierungen; Verantwortung Finanzprozesse; Quartals-Abschlüsse und Rechenschaftsbericht; Controlling; Liquiditätsplanung mit Forecast / Finanzplanung

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